PayPal

Die Vagabunden-Crew

Hanna Hahn

Hanna

Baujahr 1987 aus der vermutlich schönsten Stadt Deutschlands – Hamburg!

Die Meisterin im Finden von Stellplätzen und das juristische Mastermind der Vagabunden-Crew.

Bereiste Länder:
USA, Tschechien, Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Groß-Britannien, Österreich und äh… Deutschland.

Marc Hahn

Marc

Baujahr 1983 aus der vermutlich schönsten Stadt Deutschlands – Weiden in der Oberpfalz!

Als gelernter Mediengestalter und einziger Inhaber des passenden Führerscheins ist er der Lenker und Denker unseres rollenden Zuhauses und Herr der schlechten Witze.

Bereiste Länder:
Kuba, Türkei, Andorra, Tschechien, Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Dänemark, Österreich;

Nikita

Baujahr 2013

Erste Ansprechpartnerin in Sachen Basteln, Klettern, Ninja Warrior und Random Facts über die Tierwelt.

Bereiste Länder:
Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Dänemark, Tschechien, Österreich

Noam

Noam

Baujahr 2016

Wirbelwind und Experte für Dinosaurier und die Paw Patrol durch und durch. Weiß immer, was noch im Kühlschrank ist.

Bereiste Länder:
Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Dänemark, Tschechien, Österreich

Marley

Baujahr 2019 von der vermutlich schönsten Ostküste Spaniens.

Als Fährtenfinder und Kuschelkumpel gehört er seit er in Spanien mit seinen Geschwistern in einer Mülltonne gefunden wurde zu unserer Familie. Weiß auch immer, was noch im Kühlschrank ist.

Bereiste Länder:
Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Österreich, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Dänemark und Deutschland.

Vagabunden-Crew: Wendy

Wendy

Baujahr 1988
Ursprünglich ein blauer Kipplaster. Nach offensichtlich kurzer Karriere aufm Bau folgte dann der Umbau zum Wohnmobil. Anfänglich als Vermietfahrzeug unterwegs, ist Wendy irgendwann in unsere Hände gelangt und wird seitdem von uns gehegt und gepflegt.

Fahrzeug
– Mercedes Benz T2/Ln1 811d (kurz: der letzte Düdo)
– Motor: 364A, 4 Zylinder, 115PS
– Zulässiges Gesamtgewicht: 7,49t
– Baujahr: 1988

Aufbau
– Aufbau ist ein Eigenbau (kein Niesmann-Bischoff!)
– 200l Frischwasser
– Alde Warmwasser-Heizung
– 300W Solarpanele, 2x95Ah AGM-Batterien
– Trocken-Trenntoilette
– Umkehr-Osmose-Anlage Aquamichel® Mini von Lebendiges Trinkwasser