Zwischen Freiheit

und Festanstellung

Yes! Du hast schon die erste Hürde genommen und möchtest an einem unserer LIVES teilnehmen oder wissen, ob dieser Workshop auch für dich interessant ist.

Unser Workshop ist leider schon beendet. Wenn du aber mitbekommen möchtest, wann er wieder da ist, dann meld dich unten in unserem Business Newsletter an und du erfährst sofort, wann es wieder los geht!

Am 09.01.2023 ist endlich unser Zwischen Freiheit und Festanstellung – Workshop aus dem Ei gekrochen: Eine Woche voller Informationen, Support, Spaß und Inspiration rund um den Aufbau deiner Website & deiner Business Idee für dein Online Business.

In insgesamt 3 LIVES,

Mo, 09.01., 11 Uhr: „Unsere Strategie zum ortsunabhängigen Business Aufbau“
Do, 12.01., 19:30 Uhr: „Deine Business Idee & 7 Blockaden, die dich vom Finden deiner Business Idee abhalten“
So, 15.01., 12 Uhr: „Fragerunde, Veröffentlichung der vielen ersten Artikel“

und vielen weiteren informativen Videos (und natürlich im Austausch mit uns und allen Teilnehmenden) erfährst du nicht nur, wie du deine eigene Website aufbaust, sondern auch

  • warum dein Business mit einer Website anfängt,
  • warum dein Social Media Account nicht ausreicht,
  • was du benötigst, um deine Businessidee zu finden,
  • wie dir deine eigene Website dabei helfen kann,
  • wie du deinen ersten Beitrag im www schreibst. 

Das ganze natürlich wie versprochen für 0,- Euro.

Dieser Workshop ist für dich, wenn…

  • du endlich raus willst aus der Abhängigkeit und (orts-)unabhängig leben willst,
  • Wörter wie Domain, WordPress, SSL-Zertifikat dir Schweißperlen auf die Stirn treiben,
  • sich dir die Nackenhaare aufstellen, wenn du ans Website-Erstellen denkst,
  • du noch keine Ahnung hast, womit du dir dein Online Business aufbauen willst und denkst, dass nur andere tolle Ideen haben,
  • du zwar schon eine Idee hast, aber nicht weißt, wie du sie effektiv umsetzen kannst,
  • du schon eigene oder fremde Produkte über Social Media empfiehlst oder vertreibst, aber nun endlich professionell Fuß fassen willst auf diesem Gebiet,
  • du von überall arbeiten und mehr Zeit für Familie & Reisen haben magst,
  • du flexibel bleiben magst bei der Arbeit, weil du mehr Interessen hast als nur eines,
  • du keine Lust hast, unbedingt jeden Tag irgendwo posten zu müssen, also kurz: dich und dein Business nicht von Followerzahlen oder wechselnden Algorithmen bei Instagram & Co abhängig machen willst.
  • du Bock hast gemeinsam mit uns, Hanna & Marc, das ganze auf die Beine stellen willst.

Der Workshop ist nichts für dich, wenn..

  • du nicht bereit bist, Zeit und Liebe in deine Zukunft zu stecken
  • du das ganz schnelle Geld erwartest ohne einen Finger zu krümmen
  • du keinen funktionsfähigen Laptop zur Verfügung hast

Steck die Zehen in den Sand – nicht deinen Kopf!

Jetzt gibt’s keine Ausreden mehr à la „Aber ich hab doch gar keine Ahnung von Computern…” oder “Ich hab ja noch nicht mal eine Idee, womit ich Geld verdienen kann”, denn wir zeigen dir, wie du mit uns und vielen anderen gemeinsam deine eigene Website aufbaust und schon deinen ersten Beitrag veröffentlichst!
Ganz richtig gelesen: Du klickst am 15.01.2023 auf “Beitrag veröffentlichen” und wirst im WWW auffindbar!

Come take my hand

Wir nehmen dich an die Hand des gar nicht ganz so schlimmen Technik-Gefriemels. Doch es soll nicht nur um Technik gehen. Höre ich da ein Aufatmen? 😀 Es soll auch darum gehen, wie du den ersten Schritt in Richtung deiner Idee gehst und warum du keine Angst vorm Schreiben haben musst.

Dein Link zu unserer Community Plattform, wo du alle weiteren Links zu den Videos, dem Workbook, den Lives und den Aufzeichnungen der Lives erhältst, kommt direkt in dein Postfach.

Du bist dabei?

Dann trag dich jetzt ein und geh’ deinen
ersten Schritt in Richtung Freiheit.

Vagabundenliebe in Rumänien